Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die dazu von der KAN angebotene nationale Informationsveranstaltung am 1. April 2020 in Frankfurt wurde abgesagt.

Für die weitere Informationsveranstaltung zum Thema Cybersecurity & Künstliche Intelligenz in der Maschinen- und Anlagensicherheit im Kontext der Überarbeitung der Maschinenrichtlinie am 13.Mai 2020 in München sind noch einige Plätze frei. Über die Durchführung der Veranstaltung werden wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen noch entscheiden.

Informationsveranstaltung der KAN:
Die Maschinenrichtlinie ist im EU-Binnenmarkt nicht wegzudenken und sorgt für die Sicherheit von Maschinen und Anlagen. Somit leistet sie einen elementar wichtigen Beitrag für den Arbeitsschutz. Die aktuell gültige Fassung der Maschinenrichtlinie wird derzeit durch die europäische Kommission überarbeitet.
Dazu bietet die KAN die folgende nationale Informationsveranstaltung “Prozedere des Überarbeitungsprozesses der Maschinenrichtlinie” am 01. April 2020 in Frankfurt am Main an.
Das Programm und die Anmeldung zur Veranstaltung finden Sie im Link!