Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dichte Gebäudehüllen, immer kürzere Bauzeiten, wenig oder falsches Lüften – die Lebensbedingungen für Schimmelpilze in Innenräumen waren noch nie so gut wie heute. Längst sind nicht mehr nur schlecht isolierte Altbauten betroffen – Schimmelpilzschäden sind die dunkle Seite gerade auch moderner, aufwändig abgedichteter Niedrigenergiehäuser.

Parallel: 2. Kölner Bauschaden – Konferenz

Zielgruppe:
Architekten, Bauingenieure, Bausachverständige und -gutachter, Gebäudeenergieberater, Führungskräfte von Baustoffherstellern und aus dem Baustoffhandel, Geschäftsführer und verantwortliche Beschäftigte von ausführenden Fachbetrieben, Baujuristen, Regulierungsbeauftragte der Versicherungswirtschaft, Behördenvertreter, Fach- und Führungskräfte der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft.

Weitere Informationen zur 12. Kölner Schimmelpilz Konferenz