Lade Veranstaltungen

Neue Perspektiven für die Arbeit

Die digitale Transformation unserer Arbeitswelt ist in vollem Gange. Neue Technologien bringen nicht nur neue Geschäftsmodelle und Produkte mit sich, sondern haben tiefgreifende Auswirkungen auf organisatorischer, personeller und infrastruktureller Ebene.
Die Digitalisierung verändert bestehende Geschäftsmodelle und gewohnte Arbeitsweisen radikal. Die aktive Gestaltung von Zukunftsräumen – organisatorisch, personell und infrastrukturell – die es uns ermöglicht, schnell und agil zu sein, das Nebeneinander von Bewährtem und Neuem zu verknüpfen und die Innovationskraft unserer Mitarbeitenden abzurufen, stellt einen essenziellen Baustein dar, um in stürmischen Zeiten erfolgreich zu navigieren.

Weitere Informationen zur Veranstaltung   Zukunftsforum 2018: Zukunftsräume schaffen