Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Weltkongress für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit öffnet alle drei Jahre seine Pforten. Jedes Mal ist ein anderes Land Gastgeber. Der XXI. Weltkongress wird vom 3. bis zum 6. September 2017 in Singapur abgehalten. Er bietet eine Plattform für den Austausch von Informationen und Ansichten unter Experten im Bereich berufliche Sicherheit und Gesundheit, Unternehmensvertretern und Arbeitern (die Sozialpartner), Entscheidungsträgern in Regierungen und Behörden sowie allen aktiven Stellen und Personen im Bereich der beruflichen Sicherheit und Gesundheit.

Ziele

  • Austausch von Wissen und Erfahrungen unter Teilnehmern, mit dem Ziel den Arbeits-und Gesundheitsschutz weltweit zu fördern.
  • Bildung von Netzwerken und Allianzen für erfolgreiche Zusammenarbeit und die Knüpfung von Beziehungen im Arbeitsschutz.
  • Bereitstellen einer Plattform für Wissenstransfers und der Entwicklung von strategischen sowie praktischen Ideen, die auch sofort umgesetzt werden können.

Weitere Informationen zur Veranstaltung    XXI. Weltkongress für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit