Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vom 24. bis 26. Juni 2020 findet erneut in der Stadthalle Deggendorfs das Forum der Arbeitsmedizin statt. Mittlerweile zählt es zu den wichtigsten arbeitsmedizinischen Fortbildungen in Deutschland. Jährlich werden rund 300 Ärzte erwartet, die aus allen Bundesländern anreisen.
Waren es vor wenigen Jahren noch Probleme, die hauptsächlich durch chemische, physikalische und körperliche Belastungen verursacht wurden, so nimmt heute die Anzahl der psychischen Erkrankungen durch Stress und aufgrund von unterschiedlichen Belastungen im Informationszeitalter am Arbeitsplatz zu. Die Arbeitswelt richtet sich zunehmend nach Innovationen und Wachstum und schafft so ständig neue Arbeitsprozesse, die auch die Mitarbeiter innerhalb des Betriebes enorm beeinflussen. So ist dies auch Grund für den Erfolg der Messe. Im Fokus des Kongresses steht die Gesundheit im Arbeitsprozess und im Betrieb. Abgerundet wird die Messeausstellung durch die zahlreichen spannenden Seminare und Vorträge.

Hier finden Sie die Anmeldung zum 21. Forum Arbeitsmedizin